News

Wichtige Meldung zur Gemeinde Bonn

Derzeit versucht ein leider psychisch erkrankter Gottesdienstbesucher, Pastor Daniel Becker behufs schwerster justiziabler Vorwürfe diverser Art öffentlich und amtlich schwer zu beschädigen. Wir versuchen, das soziale Umfeld des Herrn mittleren Alters aus Bonn-Bad Godesberg derzeit zu kontaktieren, um weitere fremd- und selbstschädigende Taten zu verhindern.

“Ich distanziere mich deutlich und nachhaltig von den Vorwürfen, die Herr M. mir und meiner Familie macht und diese sogar vorgeblich schriftlich beim Jugendamt eingereicht hat. Seine Behauptungen sind widerwärtig und abstoßend und sind leider eine Folge seiner diagnostizierten Erkrankung.”
so Pastor Daniel Becker am 29. 12.2020

Sämtliche Geistliche und Seelsorger*Innen, die mit der UKK im Rheinland ökumenisch verbunden sind und Pastor Daniel Becker und seine Familie persönlich kennen, wurden über den Vorfall und die Personalie des Herrn M. in Kenntnis gesetzt und werden bei weiteren justiziablen Angriffen gemeinschaftlich reagieren.